Dominik Wendland

art since: 4 ever

Dominik Wendland wurde 1991 im Nordschwarzwald als Sohn eines Fernemeldetechnikers und einer polnischen Nomadin geboren. Nachdem er an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig sein Diplom in Illustration gemacht hat, zog er nach München, wo er als Comiczeichner arbeitet und Visual Design an der Technischen Universität unterrichtet.

Website: www.dominikwendland.de

Dominik from München, Deutschland

Scroll
My Inspiration:

"Meine Inspiration ist meine unmittelbare Lebensrealität. Ich bin aber selten daran interessiert Dinge realistisch darzustellen und so ergeben sich stark abstrahierte und eher poetische Kompositionen aus meinen Motiven. Meine Perspektive auf Dinge ist dabei meistens ein wilder Strudel aus Gedanken und Gefühlen."

Dominik Wendland

Follow on Instagram

The Collection

Nice – Back – Sweatshirt im Store seit 05 Feb 2024

Finally – Huge – Sweatshirt im Store seit 04 Feb 2024

Finally – Back – Sweatshirt im Store seit 04 Feb 2024

Finally – Huge – Fitted im Store seit 18 Mar 2022

Finally – Tote-Bag im Store seit 18 Mar 2022

Finally – Tote-Bag

ab 25.00€

Finally – Huge im Store seit 18 Mar 2022

Finally – Huge

ab 40.00€

Show all

Something for your ears